Google is committed to advancing racial equity for Black communities. See how.
Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Vorabversion verteilen
Versionen Ihrer App
an Ihre vertrauenswürdigen Tester

Firebase App Distribution bietet eine ganzheitliche Ansicht Ihres Beta-Testprogramms für iOS und Android und liefert Ihnen wertvolles Feedback, bevor eine neue Version in Produktion ist. Sie können Vorabversionen Ihrer App über die Konsole oder Ihre CI-Server senden, und die Installation Ihrer App ist für Tester einfach.


Abbildung der App-Verteilung

Mit App Distribution erhalten Sie ein zentrales Dashboard, in dem Sie Einblicke in Vorabversionen Ihrer App erhalten. Tester können Ihnen zeitnahes Feedback zur Benutzerfreundlichkeit geben. Durch die Kopplung der App-Verteilung mit Crashlytics erhalten Sie Echtzeit-Crash-Berichte für Ihre App.


Illustration der mobilen App

Der Einstieg in die App-Verteilung ist ein Kinderspiel. Es müssen keine SDKs installiert, Formulare ausgefüllt oder Prozesse überprüft werden. Integrieren Sie Ihre App einfach in Firebase und senden Sie Builds über die Konsole oder die Befehlszeile.


Illustration der Google-Suche, die zu einem höheren Wert führt

App Distribution sendet Testern eine E-Mail-Benachrichtigung und verfügt über eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche, die den Anmeldevorgang vereinfacht. Es ist für Tester auch einfach, alle Apps und Versionen, die sie testen, über den App-Manager einzurichten und darauf zuzugreifen.

Mit Firebase können Sie hochwertige Apps entwickeln, Ihre Benutzerbasis erweitern und mehr Geld verdienen. Jede Funktion funktioniert unabhängig voneinander und sie arbeiten noch besser zusammen.

Go to console

Distribute pre-release
versions of your app
to your trusted testers

Firebase App Distribution is the next evolution of Fabric’s Crashlytics Beta. Request early access above or continue using Crashlytics Beta.

Firebase App Distribution gives a holistic view of your beta testing program across iOS and Android; providing you with valuable feedback before a new release is in production. You can send pre-release versions of your app using the console or your CI servers, and installing your app is easy for testers.

plat_ios plat_android

App distribution illustration

App Distribution gives you a centralized dashboard to view insights on pre-release versions of your app. Testers are able to provide you with timely feedback on usability and pairing App Distribution with Crashlytics gives you real time crash reporting for your app.


Illustration of mobile app

Getting started with App Distribution is a breeze. There are no SDKs to install, forms to fill out, or review processes to go through. Simply onboard your app to Firebase and start sending builds via the console or the command line.


Illustration of Google search leading to increased value

App Distribution sends testers an email notification and has a friendly UI that simplifies the sign-up process. It’s also easy for testers to set up and access all of the apps and versions they’re testing via the app manager.

Firebase helps you develop high-quality apps, grow your user base, and earn more money. Each feature works independently, and they work even better together.