Google is committed to advancing racial equity for Black communities. See how.
Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Einfach, kostenlos
Multi-Plattform-Anmeldung

Die Firebase-Authentifizierung zielt darauf ab, die Erstellung sicherer Authentifizierungssysteme zu vereinfachen und gleichzeitig die Anmelde- und Onboarding-Erfahrung für Endbenutzer zu verbessern. Es bietet eine End-to-End-Identitätslösung, die E-Mail- und Kennwortkonten, Telefonauthentifizierung sowie die Anmeldung bei Google, Twitter, Facebook und GitHub unterstützt.


Abbildung des Beispiels U.I.

FirebaseUI bietet eine anpassbare Open-Source-Drop-In-Authentifizierungslösung, die die UI-Flows für die Anmeldung von Benutzern verwaltet. Die FirebaseUI Auth-Komponente implementiert Best Practices für die Authentifizierung auf Mobilgeräten und Websites, mit denen die Anmelde- und Anmeldekonvertierung für Ihre App maximiert werden kann.


Illustration umfassender Sicherheit

Die Firebase-Sicherheit wurde von demselben Team entwickelt, das Google Sign-In, Smart Lock und Chrome Password Manager entwickelt hat. Sie nutzt das interne Know-how von Google zur Verwaltung einer der größten Kontodatenbanken der Welt.


Illustration des mobilen Geräts

Die Einrichtung Ihres eigenen Authentifizierungssystems kann Monate dauern, und es ist ein Engineering-Team erforderlich, um dieses System in Zukunft zu warten. Richten Sie das gesamte Authentifizierungssystem Ihrer App in weniger als 10 Codezeilen ein und behandeln Sie auch komplexe Fälle wie das Zusammenführen von Konten.

Mit Firebase können Sie hochwertige Apps entwickeln, Ihre Benutzerbasis erweitern und mehr Geld verdienen. Jede Funktion funktioniert unabhängig voneinander und sie arbeiten noch besser zusammen.

Firebase Authentication

Simple, free multi-platform sign-in

Easy sign-in with any platform

Firebase Authentication aims to make building secure authentication systems easy, while improving the sign-in and onboarding experience for end users. It provides an end-to-end identity solution, supporting email and password accounts, phone auth, and Google, Twitter, Facebook, and GitHub login, and more.

plat_iosplat_androidplat_webplat_cppplat_unity

Flexible, drop-in UI

FirebaseUI provides a customizable, open source, drop-in auth solution that handles the UI flows for signing in users. The FirebaseUI Auth component implements best practices for authentication on mobile devices and websites, which can maximize sign-in and sign-up conversion for your app.

Comprehensive security

Built by the same team that developed Google Sign-in, Smart Lock and Chrome Password Manager, Firebase security and applies Google's internal expertise of managing one of the largest account databases in the world.

Fast implementation

It can take months to set up your own auth system, and it requires an engineering team to maintain that system into in the future. Set up the entire authentication system of your app in under 10 lines of code, even handling complex cases like account merging.

Part of the Firebase platform

Firebase helps you develop high-quality apps, grow your user base, and earn more money. Each feature works independently, and they work even better together.

Send feedback about...

Need help? Visit our support page.