Google is committed to advancing racial equity for Black communities. See how.
Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Aktivieren Sie die aktive App
Benutzer mit Kontext
Mitteilungen

Mit Firebase In-App Messaging können Sie Benutzer einbeziehen, die Ihre App aktiv nutzen, indem Sie ihnen gezielte und kontextbezogene Nachrichten senden, die sie dazu veranlassen, wichtige In-App-Aktionen auszuführen - z. B. ein Spiellevel zu übertreffen, einen Artikel zu kaufen oder Inhalte zu abonnieren.


Zwei Benutzer erhalten Nachrichten in der App

In-App Messaging lässt sich in Analytics und Predictions integrieren, um Ihnen erweiterte Targeting-Funktionen zu bieten. Sie haben die Möglichkeit, Nachrichten basierend auf ihren Aktionen (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) und ihren Interessen an Benutzer zu senden. In-App-Nachrichten sind ein richtungsweisendes Licht innerhalb der App und in hohem Maße kontextbezogen und relevant, da sie als direkte Folge des Verhaltens erscheinen.


Zwei In-App-Nachrichten mit unterschiedlichen Stilen

Sie können das Design von In-App-Nachrichten ganz einfach an Ihre Marke anpassen, sodass sie sich wie ein wesentlicher Bestandteil Ihrer App-Erfahrung anfühlen. Sie können auch die Kopie und den Inhalt optimieren, um unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen und eine Vielzahl von Engagement-Kampagnen durchzuführen. Außerdem haben Sie die Flexibilität, zwischen drei Formaten zu wählen: Banner, Modal und Bild.


Administrationsbereich

Da In-App-Messaging mit Analytics funktioniert, können Sie sehen, wie jede Messaging-Kampagne funktioniert. In-App Messaging verfolgt Impressionen, Klicks und Conversions nach Datum, damit Sie den Erfolg von Kampagnen verstehen und fundierte Entscheidungen treffen können, ob Sie sie erneut ausführen oder basierend auf den Ergebnissen ändern möchten.


Mit Firebase können Sie hochwertige Apps entwickeln, Ihre Benutzerbasis erweitern und mehr Geld verdienen. Jede Funktion funktioniert unabhängig voneinander und sie arbeiten noch besser zusammen.

Firebase In-App Messaging

Engage active app users with contextual messages

Nurture your most valuable users

Firebase In-App Messaging helps you engage users who are actively using your app by sending them targeted and contextual messages that nudge them to complete key in-app actions - like beating a game level, buying an item, or subscribing to content.

plat_iosplat_android

Trigger messages based on behavior and interests

In-App Messaging integrates with Analytics and Predictions to give you advanced targeting capabilities. You have the power to send messages to users based on their actions (past, present, and future) and their interests. A guiding light within the app, in-app messages are highly contextual and relevant because they appear as a direct result of behavior.

Customize the design for a variety of use cases

You can easily tailor the design of in-app messages to match your brand so they feel like a native part of your app experience. You can also tweak the copy and content to appeal to different audiences and run a variety of engagement campaigns. Plus, you have the flexibility to choose between three formats - banner, modal, and image.

Get insight into performance

Since In-App Messaging works with Analytics, you’ll be able to see how each messaging campaign is performing. In-App Messaging tracks impressions, clicks, and conversions by date so you can understand the success of campaigns and make informed decisions on re-running them or altering them based on the results.

Part of the Firebase platform

Firebase helps you develop high-quality apps, grow your user base, and earn more money. Each feature works independently, and they work even better together.

Send feedback about...

Need help? Visit our support page.