Save the date - Google I/O returns May 18-20. Register to get the most out of the digital experience: Build your schedule, reserve space, participate in Q&As, earn Google Developer profile badges, and more. Register now
Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Erfahren Sie mehr über Release & Monitor-Produkte

Verbessern Sie die App-Qualität in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand. Vereinfachen Sie das Testen , Testen und Beheben von Problemen. Führen Sie die Funktionen sorgfältig aus und überwachen Sie die Akzeptanz. Lokalisieren, priorisieren und beheben Sie Stabilitäts- und Leistungsprobleme frühzeitig.

Ausgewählte Themen

Lesen Sie unsere Tipps zur Fehlerbehebung, um mit der Leistungsüberwachung oder der Verwendung von Funktionen und Werkzeugen zur Leistungsüberwachung zu beginnen.
Lesen Sie unseren Leitfaden zur Fehlerbehebung, um Hilfe bei der Einrichtung Ihres Crashlytics zu erhalten und Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten.

Ausgewählte Produkte

Firebase Crashlytics ist ein leichter Echtzeit-Crash-Reporter, mit dem Sie Stabilitätsprobleme in Ihrer App verfolgen, priorisieren und beheben können, die Ihre App-Qualität beeinträchtigen. Crashlytics spart Ihnen Zeit bei der Fehlerbehebung, indem Abstürze intelligent gruppiert und die Umstände hervorgehoben werden, die zu ihnen geführt haben.
Mit Firebase App Distribution können Sie Ihre Apps problemlos an vertrauenswürdige Tester verteilen. Indem Sie Ihre Apps schnell auf die Geräte der Tester übertragen, können Sie frühzeitig und häufig Feedback erhalten. Wenn Sie Crashlytics in Ihren Apps verwenden, erhalten Sie automatisch Stabilitätsmetriken für alle Ihre Builds, sodass Sie wissen, wann Sie versandbereit sind.
Mit Firebase Test Lab können Sie Ihre App auf einer Vielzahl von gehosteten Geräten ausführen, sodass Sie Qualitätstests durchführen können, bevor Sie sie an Live-Tester verteilen. Sie können Ihre Testergebnisse (einschließlich Protokolle, Videos und Screenshots) in der Firebase-Konsole oder in einem Google Cloud-Bucket anzeigen.

Verwandte Videos

Mit Firebase Crashlytics können Sie Stabilitätsprobleme, die Ihre App-Qualität beeinträchtigen, in Echtzeit verfolgen, priorisieren und beheben. Es fasst eine Lawine von Abstürzen zu einer überschaubaren Liste von Problemen zusammen, liefert Kontextinformationen und hebt die Schwere und Häufigkeit von Abstürzen hervor, damit Sie die Grundursache schneller lokalisieren können. Mit Firebase Crashlytics verbringen Sie weniger Zeit damit, Probleme zu testen und zu beheben, und mehr Zeit damit, das zu tun, was Sie lieben - wie das Erstellen neuer App-Funktionen.
Firebase Test Lab bietet automatische und benutzerdefinierte Tests Ihrer App auf virtuellen und physischen Geräten, die von Google gehostet werden. Es testet Ihre App auf einer Vielzahl von realen Geräten und Umständen, um versteckte Probleme während des gesamten Entwicklungslebenszyklus zu finden.
Mit Firebase Remote Config können Sie das Erscheinungsbild Ihrer App ändern, Funktionen schrittweise einführen, A / B-Tests ausführen und bestimmten Benutzern benutzerdefinierte Inhalte aus der Cloud bereitstellen, ohne eine neue Version Ihrer App veröffentlichen zu müssen .

Google is committed to advancing racial equity for Black communities. See how.

Learn about Release & Monitor products

Improve app quality in less time with less effort. Simplify testing, triaging, and troubleshooting. Carefully roll out features and monitor adoption. Pinpoint, prioritize, and fix stability and performance issues early.

Featured topics

Read our troubleshooting tips for getting started with Performance Monitoring or using Performance Monitoring features and tooling.
Read our Troubleshooting guide for help with your Crashlytics setup and get answers to frequently-asked questions.
Firebase Crashlytics is a lightweight, realtime crash reporter that helps you track, prioritize, and fix stability issues in your app that erode your app quality. Crashlytics saves you troubleshooting time by intelligently grouping crashes and highlighting the circumstances that lead up to them.
Firebase App Distribution makes distributing your apps to trusted testers painless. By getting your apps onto testers' devices quickly, you can get feedback early and often. And if you use Crashlytics in your apps, you’ll automatically get stability metrics for all your builds, so you know when you’re ready to ship.
Firebase Test Lab lets you run your app against a wide range of hosted devices so you can quality test before distributing to live testers. You can view your test results (including logs, videos, and screenshots) in the Firebase console or in a Google Cloud bucket.
Firebase Crashlytics helps you track, prioritize, and fix stability issues that erode your app quality, in real time. It synthesizes an avalanche of crashes into a manageable list of issues, provides contextual information, and highlights the severity and prevalence of crashes so you can pinpoint the root cause faster. With Firebase Crashlytics, you spend less time triaging and troubleshooting issues and more time doing what you love - like building new app features.
Firebase Test Lab provides automatic and customized testing of your app on virtual and physical devices hosted by Google. It tests your app on a variety of real devices and circumstances to find hidden problems throughout the development lifecycle.
Firebase Remote Config allows you to change the look-and-feel of your app, gradually roll out features, run A/B tests, and deliver customized content to certain users, all from the cloud without needing to publish a new version of your app.