Übergabestatus in E-Mail-Aktionen

Sie können den Status über eine Fortsetzungs-URL übergeben, wenn Sie E-Mail-Aktionen zum Zurücksetzen von Kennwörtern senden oder die E-Mail-Adresse eines Benutzers überprüfen. Dies bietet dem Benutzer die Möglichkeit, nach Abschluss der Aktion zur App zurückzukehren. Außerdem können Sie angeben, ob der E-Mail-Aktionslink direkt von einer mobilen Anwendung verarbeitet werden soll, wenn diese statt von einer Webseite installiert wird.

Dies kann in den folgenden häufigen Szenarien äußerst nützlich sein:

  • Ein Benutzer, der derzeit nicht angemeldet ist, versucht möglicherweise, auf Inhalte zuzugreifen, für die eine Anmeldung des Benutzers erforderlich ist. Der Benutzer hat jedoch möglicherweise sein Kennwort vergessen und löst daher den Flow zum Zurücksetzen des Kennworts aus. Am Ende des Ablaufs erwartet der Benutzer, dass er zu dem Abschnitt der App zurückkehrt, auf den er zugreifen wollte.

  • Eine Anwendung darf nur Zugriff auf verifizierte Konten bieten. Eine Newsletter-App kann beispielsweise verlangen, dass der Benutzer seine E-Mail-Adresse bestätigt, bevor er sich anmeldet. Der Benutzer würde den E-Mail-Verifizierungsablauf durchlaufen und erwarten, dass er zur App zurückkehrt, um sein Abonnement abzuschließen.

  • Wenn ein Benutzer in einer Apple-App mit dem Zurücksetzen eines Passworts oder einer E-Mail-Bestätigung beginnt, erwartet er im Allgemeinen, dass er den Vorgang innerhalb der App abschließt. die Möglichkeit, den Status über eine Continue-URL zu übergeben, macht dies möglich.

Die Fähigkeit, den Status über eine fortfahrende URL zu übergeben, ist eine leistungsstarke Funktion, die Firebase Auth bietet und die die Benutzererfahrung erheblich verbessern kann.

Zustands-/Fortsetzungs-URL in E-Mail-Aktionen übergeben

Um eine Fortsetzungs-URL sicher zu übergeben, muss die Domain für die URL in der Firebase-Konsole auf die weiße Liste gesetzt werden. Dies erfolgt im Abschnitt Authentifizierung , indem diese Domäne zur Liste der autorisierten Domänen auf der Registerkarte Anmeldemethode hinzugefügt wird, falls sie noch nicht dort ist.

Eine FIRActionCodeSettings Instanz muss bereitgestellt werden, wenn eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts oder eine Bestätigungs-E-Mail gesendet wird. Diese Schnittstelle übernimmt die folgenden Parameter:

Schnell

Parameter Typ Beschreibung
URL Schnur

Setzt den Link (State/Continue URL), der in verschiedenen Kontexten unterschiedliche Bedeutungen hat:

  • Wenn der Link in den Webaktions-Widgets verarbeitet wird, ist dies der Deep-Link im continueUrl -Abfrageparameter.
  • Wenn der Link direkt in der App verarbeitet wird, ist dies der continueUrl -Abfrageparameter im Deeplink des dynamischen Links.
iOSBundleID Schnur Legt die Bundle-ID fest. Dadurch wird versucht, den Link in einer Apple-App zu öffnen, falls diese installiert ist. Die App muss in der Konsole registriert werden. Wenn keine Bündel-ID angegeben wird, wird der Wert dieses Felds auf die Bündel-ID des Hauptbündels der App gesetzt.
androidPackageName Schnur Legt den Android-Paketnamen fest. Dadurch wird versucht, den Link in einer Android-App zu öffnen, falls diese installiert ist.
androidInstallIfNotAvailable Bool Gibt an, ob die Android-App installiert werden soll, wenn das Gerät dies unterstützt und die App noch nicht installiert ist. Wenn dieses Feld ohne einen Paketnamen angegeben wird, wird ein Fehler ausgegeben, der erklärt, dass der Paketname in Verbindung mit diesem Feld angegeben werden muss.
androidMinimumVersion Schnur Die Mindestversion der App, die in diesem Flow unterstützt wird. Wenn minimumVersion angegeben ist und eine ältere Version der App installiert ist, wird der Benutzer zum Play Store weitergeleitet, um die App zu aktualisieren. Die Android-App muss in der Konsole registriert werden.
handleCodeInApp Bool Ob der E-Mail-Aktionslink zuerst in einer mobilen App oder einem Weblink geöffnet wird. Der Standardwert ist falsch. Wenn der Wert auf „true“ gesetzt ist, wird der Aktionscode-Link als universeller Link oder Android-App-Link gesendet und von der App geöffnet, falls installiert. Im falschen Fall wird der Code zuerst an das Web-Widget gesendet und dann bei Continue zur App weitergeleitet, falls installiert.
dynamicLinkDomain Schnur Legt die Domäne (oder Subdomäne) des dynamischen Links fest, die für den aktuellen Link verwendet werden soll, wenn er mit Firebase Dynamic Links geöffnet werden soll. Da mehrere dynamische Linkdomänen pro Projekt konfiguriert werden können, bietet dieses Feld die Möglichkeit, explizit eine auszuwählen. Wenn keine angegeben wird, wird standardmäßig die erste Domäne verwendet.

Ziel c

Parameter Typ Beschreibung
URL NSString

Setzt den Link (State/Continue URL), der in verschiedenen Kontexten unterschiedliche Bedeutungen hat:

  • Wenn der Link in den Webaktions-Widgets verarbeitet wird, ist dies der Deep-Link im continueUrl -Abfrageparameter.
  • Wenn der Link direkt in der App verarbeitet wird, ist dies der continueUrl -Abfrageparameter im Deeplink des dynamischen Links.
iOSBundleID NSString Legt die Bundle-ID fest. Dadurch wird versucht, den Link in einer Apple-App zu öffnen, falls diese installiert ist. Die App muss in der Konsole registriert werden.
androidPackageName NSString Legt den Android-Paketnamen fest. Dadurch wird versucht, den Link in einer Android-App zu öffnen, falls diese installiert ist.
androidInstallIfNotAvailable BOOL gibt an, ob die Android-App installiert werden soll, wenn das Gerät dies unterstützt und die App noch nicht installiert ist. Wenn dieses Feld ohne einen Paketnamen angegeben wird, wird ein Fehler ausgegeben, der erklärt, dass der Paketname in Verbindung mit diesem Feld angegeben werden muss.
androidMinimumVersion NSString Die Mindestversion der App, die in diesem Flow unterstützt wird. Wenn minimumVersion angegeben ist und eine ältere Version der App installiert ist, wird der Benutzer zum Play Store weitergeleitet, um die App zu aktualisieren. Die Android-App muss in der Konsole registriert werden.
handleCodeInApp BOOL Ob der E-Mail-Aktionslink zuerst in einer mobilen App oder einem Weblink geöffnet wird. Der Standardwert ist falsch. Wenn der Wert auf „true“ gesetzt ist, wird der Aktionscode-Link als universeller Link oder Android-App-Link gesendet und von der App geöffnet, falls installiert. Im falschen Fall wird der Code zuerst an das Web-Widget gesendet und dann bei Continue zur App weitergeleitet, falls installiert.
dynamicLinkDomain NSString Legt die Domäne (oder Subdomäne) des dynamischen Links fest, die für den aktuellen Link verwendet werden soll, wenn er mit Firebase Dynamic Links geöffnet werden soll. Da mehrere dynamische Linkdomänen pro Projekt konfiguriert werden können, bietet dieses Feld die Möglichkeit, explizit eine auszuwählen. Wenn keine angegeben wird, wird standardmäßig die erste Domäne verwendet.

Das folgende Beispiel zeigt, wie Sie einen E-Mail-Bestätigungslink senden, der in einer mobilen App zuerst als dynamischer Firebase-Link geöffnet wird, indem Sie die benutzerdefinierte Domäne für dynamische Links example.page.link verwenden (iOS-App com.example.ios oder Android-App com.example.android , wo die App installiert wird, falls sie noch nicht installiert ist und die Mindestversion 12 ist). Der Deep-Link enthält die Nutzlast der Fortsetzungs-URL https://www.example.com/?email=user@example.com .

Schnell


var actionCodeSettings =  ActionCodeSettings.init()
actionCodeSettings.canHandleInApp = true
let user = Auth.auth().currentUser()
actionCodeSettings.URL =
    String(format: "https://www.example.com/?email=%@", user.email)
actionCodeSettings.iOSbundleID = Bundle.main.bundleIdentifier!
actionCodeSettings.setAndroidPakageName("com.example.android",
                                         installIfNotAvailable:true,
                                         minumumVersion:"12")
// When multiple custom dynamic link domains are defined, specify which one to use.
actionCodeSettings.dynamicLinkDomain = "example.page.link"
user.sendEmailVerification(withActionCodeSettings:actionCodeSettings { error in
  if error {
    // Error occurred. Inspect error.code and handle error.
    return
  }
  // Email verification sent.
})

Ziel c

 FIRActionCodeSettings *actionCodeSettings = [[FIRActionCodeSettings alloc] init];
 actionCodeSettings.handleCodeInApp = YES;
 FIRUser *user = [FIRAuth auth].currentUser;
 NSString *urlString =
     [NSString stringWithFormat:@"https://www.example.com/?email=%@", user.email];
 actionCodeSettings.URL = [NSURL URLWithString:urlString];
 actionCodeSettings.iOSBundleID = [NSBundle mainBundle].bundleIdentifier;
 // When multiple custom dynamic link domains are defined, specify which one to use.
 actionCodeSettings.dynamicLinkDomain = @"example.page.link";
 [actionCodeSettings setAndroidPackageName:@"com.example.android"
                     installIfNotAvailable:YES
                            minimumVersion:'12'];
 [user sendEmailVerificationWithActionCodeSettings:actionCodeSettings
                                        completion:^(NSError *_Nullable error) {
   if (error) {
     // Error occurred. Inspect error.code and handle error.
     return;
   }
   // Email verification sent.
 }];

Firebase Auth verwendet Firebase Dynamic Links , wenn ein Link gesendet wird, der in einer mobilen Anwendung geöffnet werden soll. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen dynamische Links in der Firebase-Konsole konfiguriert werden.

  1. Dynamische Firebase-Links aktivieren:

    1. Öffnen Sie in der Firebase-Konsole den Abschnitt Dynamische Links .
    2. Wenn Sie die Bedingungen für dynamische Links noch nicht akzeptiert und eine Domäne für dynamische Links erstellt haben, tun Sie dies jetzt.

      Wenn Sie bereits eine Domäne mit dynamischen Links erstellt haben, notieren Sie sich diese. Eine Domäne mit dynamischen Links sieht normalerweise wie im folgenden Beispiel aus:

      example.page.link

      Sie benötigen diesen Wert, wenn Sie Ihre Apple- oder Android-App so konfigurieren, dass sie den eingehenden Link abfängt.

  2. Konfigurieren von Android-Anwendungen:

    1. Wenn Sie diese Links von Ihrer Android-Anwendung aus verarbeiten möchten, muss der Android-Paketname in den Projekteinstellungen der Firebase Console angegeben werden. Außerdem müssen SHA-1 und SHA-256 des Anwendungszertifikats angegeben werden.
    2. Außerdem müssen Sie den Intent-Filter für den Deep-Link in Ihrer AndroidManifest.xml-Datei konfigurieren.
    3. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Anleitung zum Empfangen dynamischer Android-Links .
  3. Konfigurieren von Apple-Anwendungen:

    1. Wenn Sie diese Links von Ihrer Anwendung aus verarbeiten möchten, muss die Bundle-ID in den Projekteinstellungen der Firebase Console angegeben werden. Außerdem müssen die App Store ID und die Apple Developer Team ID angegeben werden.
    2. Außerdem müssen Sie die universelle FDL-Link-Domäne als zugeordnete Domäne in Ihren Anwendungsfunktionen konfigurieren.
    3. Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Anwendung an die iOS-Versionen 8 und darunter zu verteilen, müssen Sie Ihre Paket-ID als benutzerdefiniertes Schema für eingehende URLs festlegen.
    4. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Anleitung zum Empfangen dynamischer Links von Apple-Plattformen .

Umgang mit E-Mail-Aktionen in einer Webanwendung

Sie können angeben, ob Sie den Aktionscode-Link von einer Webanwendung zuerst behandeln und dann nach erfolgreichem Abschluss auf eine andere Webseite oder mobile Anwendung umleiten möchten, sofern die mobile Anwendung verfügbar ist. Dazu wird handleCodeInApp im FIRActionCodeSettings (Obj-C) oder ActionCodeSettings (Swift) auf false gesetzt. Obwohl eine Bundle-ID oder ein Android-Paketname nicht erforderlich ist, ermöglicht die Angabe dieser dem Benutzer, nach Abschluss des E-Mail-Aktionscodes zurück zur angegebenen App umzuleiten.

Die hier verwendete Web-URL ist die im Abschnitt E-Mail-Aktionsvorlagen konfigurierte. Für alle Projekte wird ein Standard bereitgestellt. Weitere Informationen zum Anpassen des E-Mail-Aktionshandlers finden Sie unter E-Mail-Handler anpassen.

In diesem Fall ist der Link innerhalb des continueURL -Abfrageparameters ein FDL-Link, dessen Nutzlast die im ActionCodeSettings -Objekt angegebene URL ist. Während Sie den eingehenden Link von Ihrer App ohne zusätzliche Abhängigkeit abfangen und verarbeiten können, empfehlen wir die Verwendung der FDL-Clientbibliothek, um den Deep-Link für Sie zu parsen.

Bei E-Mail-Aktionen wie E-Mail-Verifizierung muss der Aktionscode aus dem Abfrageparameter oobCode aus dem Deep-Link geparst und dann über applyActionCode angewendet werden, damit die Änderung wirksam wird, dh die E-Mail verifiziert wird.

Handhabung von E-Mail-Aktionen in einer mobilen Anwendung

Sie können angeben, ob Sie den Aktionscode-Link zuerst in Ihrer mobilen Anwendung verarbeiten möchten, sofern diese installiert ist. Bei Android-Anwendungen haben Sie auch die Möglichkeit, über androidInstallIfNotAvailable , dass die App installiert werden soll, wenn das Gerät dies unterstützt und sie nicht bereits installiert ist. Wenn der Link von einem Gerät aus angeklickt wird, das die mobile Anwendung nicht unterstützt, wird er stattdessen von einer Webseite geöffnet. Dazu wird handleCodeInApp im FIRActionCodeSettings (Obj-C) oder ActionCodeSettings (Swift) auf true gesetzt. Der Android-Paketname oder die Paket-ID der mobilen Anwendung muss ebenfalls angegeben werden. Wenn keine mobile App verfügbar ist, wird hier die Fallback-Web-URL verwendet, die im Abschnitt E-Mail-Aktionsvorlagen konfiguriert ist. Für alle Projekte wird ein Standard bereitgestellt. Weitere Informationen zum Anpassen des E-Mail-Aktionshandlers finden Sie unter E-Mail-Handler anpassen.

In diesem Fall ist der an den Benutzer gesendete Link zur mobilen App ein FDL-Link, dessen Payload die in der Konsole konfigurierte Aktionscode-URL mit den Abfrageparametern oobCode , mode , apiKey und continueUrl ist. Letzteres ist die ursprüngliche URL , die im FIRActionCodeSettings (Obj-C) oder ActionCodeSettings (Swift) angegeben ist. Während Sie den eingehenden Link von Ihrer App ohne zusätzliche Abhängigkeit abfangen und verarbeiten können, empfehlen wir die Verwendung der FDL-Clientbibliothek, um den Deep-Link für Sie zu parsen. Der Aktionscode kann direkt von einer mobilen Anwendung angewendet werden, ähnlich wie er vom Webflow aus gehandhabt wird, der im Abschnitt zum Anpassen von E-Mail-Handlern beschrieben wird.

Bei E-Mail-Aktionen wie E-Mail-Verifizierung muss der Aktionscode aus dem Abfrageparameter oobCode aus dem Deep-Link geparst und dann über applyActionCode angewendet werden, damit die Änderung wirksam wird, dh die E-Mail verifiziert wird.

Passing State in Email Actions

You can pass state via a continue URL when sending email actions for password resets or verifying a user's email. This provides the user the ability to be returned to the app after the action is completed. In addition, you can specify whether to handle the email action link directly from a mobile application when it is installed instead of a web page.

This can be extremely useful in the following common scenarios:

  • A user, not currently logged in, may be trying to access content that requires the user to be signed in. However, the user might have forgotten their password and therefore trigger the reset password flow. At the end of the flow, the user expects to go back to the section of the app they were trying to access.

  • An application may only offer access to verified accounts. For example, a newsletter app may require the user to verify their email before subscribing. The user would go through the email verification flow and expect to be returned to the app to complete their subscription.

  • In general, when a user begins a password reset or email verification flow on an iOS app they expect to complete the flow within the app; the ability to pass state via continue URL makes this possible.

Having the ability to pass state via a continue URL is a powerful feature that Firebase Auth provides and which can significantly enhance the user experience.

Passing state/continue URL in email actions

In order to securely pass a continue URL, the domain for the URL will need to be whitelisted in the Firebase console. This is done in the Authentication section by adding this domain to the list of OAuth redirect domains if it is not already there.

A FIRActionCodeSettings instance needs to be provided when sending a password reset email or a verification email. This interface takes the following parameters:

Swift

Parameter Type Description
URL String

Sets the link (state/continue URL) which has different meanings in different contexts:

  • When the link is handled in the web action widgets, this is the deep link in the continueUrl query parameter.
  • When the link is handled in the app directly, this is the continueUrl query parameter in the deep link of the Dynamic Link.
iOSBundleID String Sets the iOS bundle ID. This will try to open the link in an iOS app if it is installed. The iOS app needs to be registered in the Console.
androidPackageName String Sets the Android package name. This will try to open the link in an android app if it is installed.
androidInstallIfNotAvailable Bool specifies whether to install the Android app if the device supports it and the app is not already installed. If this field is provided without a packageName, an error is thrown explaining that the packageName must be provided in conjunction with this field.
androidMinimumVersion String The minimum version of the app that is supported in this flow. If minimumVersion is specified, and an older version of the app is installed, the user is taken to the Play Store to upgrade the app. The Android app needs to be registered in the Console.
handleCodeInApp Bool Whether the email action link will be opened in a mobile app or a web link first. The default is false. When set to true, the action code link will be be sent as a Universal Link or Android App Link and will be opened by the app if installed. In the false case, the code will be sent to the web widget first and then on continue will redirect to the app if installed.

Objective-C

Parameter Type Description
URL NSString

Sets the link (state/continue URL) which has different meanings in different contexts:

  • When the link is handled in the web action widgets, this is the deep link in the continueUrl query parameter.
  • When the link is handled in the app directly, this is the continueUrl query parameter in the deep link of the Dynamic Link.
iOSBundleID NSString Sets the iOS bundle ID. This will try to open the link in an iOS app if it is installed. The iOS app needs to be registered in the Console.
androidPackageName NSString Sets the Android package name. This will try to open the link in an android app if it is installed.
androidInstallIfNotAvailable BOOL specifies whether to install the Android app if the device supports it and the app is not already installed. If this field is provided without a packageName, an error is thrown explaining that the packageName must be provided in conjunction with this field.
androidMinimumVersion NSString The minimum version of the app that is supported in this flow. If minimumVersion is specified, and an older version of the app is installed, the user is taken to the Play Store to upgrade the app. The Android app needs to be registered in the Console.
handleCodeInApp BOOL Whether the email action link will be opened in a mobile app or a web link first. The default is false. When set to true, the action code link will be be sent as a Universal Link or Android App Link and will be opened by the app if installed. In the false case, the code will be sent to the web widget first and then on continue will redirect to the app if installed.

The following example illustrates how to send an email verification link that will open in a mobile app first as a Firebase Dynamic Link (iOS app com.example.ios or Android app com.example.android where the app will install if not already installed and the minimum version is 12). The deep link will contain the continue URL payload https://www.example.com/?email=user@example.com.

Swift


var actionCodeSettings =  ActionCodeSettings.init()
actionCodeSettings.canHandleInApp = true
let user = Auth.auth().currentUser()
actionCodeSettings.URL =
    String(format: "https://www.example.com/?email=%@", user.email)
actionCodeSettings.setAndroidPakageName("com.example.android",
                                         installIfNotAvailable:true,
                                         minumumVersion:"12")
user.sendEmailVerification(withActionCodeSettings:actionCodeSettings { error in
  if error {
    // Error occurred. Inspect error.code and handle error.
    return
  }
  // Email verification sent.
})

Objective-C

 FIRActionCodeSettings *actionCodeSettings = [[FIRActionCodeSettings alloc] init];
 actionCodeSettings.handleCodeInApp = YES;
 FIRUser *user = [FIRAuth auth].currentUser;
 NSString *urlString =
     [NSString stringWithFormat:@"https://www.example.com/?email=%@", user.email];
 actionCodeSettings.URL = [NSURL URLWithString:urlString];
 [actionCodeSettings setAndroidPackageName:@"com.example.android"
                     installIfNotAvailable:YES
                            minimumVersion:'12'];
 [user sendEmailVerificationWithActionCodeSettings:actionCodeSettings
                                        completion:^(NSError *_Nullable error) {
   if (error) {
     // Error occurred. Inspect error.code and handle error.
     return;
   }
   // Email verification sent.
 }];

Firebase Auth uses Firebase Dynamic Links when sending a link that is meant to be opened in a mobile application. In order to use this feature, Dynamic Links need to be configured in the Firebase Console.

  1. Enable Firebase Dynamic Links:

    1. In the Firebase console, open the Dynamic Links section.
    2. If you have not yet accepted the Dynamic Links terms, select Get Started. Go back to the main Dynamic Links dashboard.
    3. Take note of your Dynamic Link Domain. It should look as follows: abc123.app.goo.gl. This will needed when configuring the Android or iOS app to intercept the incoming link.
  2. Configuring Android applications:

    1. If you plan on handling these links from your Android appliction, the Android package name needs to be specified in the Firebase Console project settings. In addition, the SHA-1 and SHA-256 of the application certificate need to be provided.
    2. You will also need to configure the intent filter for the deep link in you AndroidManifest.xml file.
    3. For more on this, refer to Receiving Android Dynamic Links instructions.
  3. Configuring iOS applications:

    1. If you plan on handling these links from your iOS appliction, the iOS bundle ID needs to be specified in the Firebase Console project settings. In addition, the App Store ID and the Apple Developer Team ID also need to be specified.
    2. You will also need to configure the FDL universal link domain as an Associated Domain in your application capabilities.
    3. If you plan to distribute your application to iOS versions 8 and under, you will need to set your iOS bundle ID as a custom scheme for incoming URLs.
    4. For more on this, refer to Receiving iOS Dynamic Links instructions.

Handling email actions in a web application

You can specify whether you want to handle the action code link from a web application first and then redirect to another web page or mobile application after successful completion, provided the mobile application is available. This is done by setting handleCodeInApp to false in the FIRActionCodeSettings (Obj-C) or ActionCodeSettings (Swift) object. While an iOS bundle ID or Android package name are not required, providing them will allow the user to redirect back to the specified app on email action code completion.

The web URL used here, is the one configured in the email action templates section. A default one is provisioned for all projects. Refer to customizing email handlers to learn more on how to customize the email action handler.

In this case, the link within the continueURL query parameter will be an FDL link whose payload is the URL specified in the ActionCodeSettings object. While you can intercept and handle the incoming link from your app without any additional dependency, we recommend using the FDL client library to parse the deep link for you.

Handling email actions in a mobile application

You can specify whether you want to handle the action code link within your mobile application first, provided it is installed. With Android applications, you also have the ability to specify via the androidInstallIfNotAvailable that the app is to be installed if the device supports it and it is not already installed. If the link is clicked from a device that does not support the mobile application, it is opened from a web page instead. This is done by setting handleCodeInApp to true in the FIRActionCodeSettings (Obj-C) or ActionCodeSettings (Swift) object. The mobile application's Android package name or iOS bundle ID will also need to be specified.The fallback web URL used here, when no mobile app is available, is the one configured in the email action templates section. A default one is provisioned for all projects. Refer to customizing email handlers to learn more on how to customize the email action handler.

In this case, the mobile app link sent to the user will be an FDL link whose payload is the action code URL, configured in the Console, with the query parameters oobCode, mode, apiKey and continueUrl. The latter will be the original URL specified in the FIRActionCodeSettings (Obj-C) or ActionCodeSettings (Swift) object. While you can intercept and handle the incoming link from your app without any additional dependency, we recommend using the FDL client library to parse the deep link for you. The action code can be applied directly from a mobile application similar to how it is handled from the web flow described in the customizing email handlers section.

Send feedback about...

Need help? Visit our support page.